Mit Trudy auf Du und Du

Langjährige Erfahrungen und der stetige Austausch mit weiteren Schildkrötenhaltern hat mich dazu bewogen. die Informationen in einem Buch festzuhalten.

Es geht mir hier um Tierschutz zum Wohle der Schildkröten. Deswegen stelle ich das Buch hier kostenlos zum Download zur Verfügung. Ich hoffe, es kann dazu beitragen, dass ich der einen oder anderen Schildkröte zu einem artgerechten und naturnahen Leben verhelfen kann. Trudy Schröte wird als Protagonist tätig sein. Viel Spaß und viele Informationen!

 

Mittlerweile fragten mich viele Leser, wie sie mir eine Spende zukommen lassen können. Deswegen hier unten die Bankverbindung. Natürlich gibt es für alle, die nicht spenden möchten, das Buch weiterhin kostenlos. Vielen lieben Dank für euere positive Resonanz.

Bic: INGDDEFFXXX

IBAN: DE89 5001 0517 5415 0910 08

Kontoinhaber: Anita Scheidig

PS: Der ausgedruckte Spendenbeleg ist nicht für die Steuer zu verwenden.  Falls Sie einen Beleg für die Steuer benötigen, dann kontaktieren Sie mich bitte.